Sex

Ist der AquaStick ein Sextoy ?

By  | 

AquaStick kein wirkliches Sextoy doch inspirierend

Der AQUAstick von Joydivision ist nach meiner Einschätzung kein eindeutiges Sextoy. Meine Erfahrungen sind jedoch wirklich einzigartig gut, denn diese Intimdusche hat mich einfach auf die Höhen der Lust gebracht. Ich bin Carla 22 Jahre alt und manchmal etwas ausgeflippt. In Sachen Lust und Liebe mag ich es gern etwas ausgefallener und dieser AQUAstick hat mich einfach interessiert. Ich habe ihn im Internet bestellt und muss einmal darüber berichten, denn hier kann man etwas verpassen, wenn man das nicht einmal probiert hat.

Ich stehe auf etwas feuchte und intensive Spiele und Hygiene ist sehr wichtig. Deshalb und wegen des Spaß-Faktor, habe ich diesen Artikel bestellt und es hat sich gelohnt. Das Prinzip ist ganz einfach und man kann es selbst steuern, wie intensiv solch ein Produkt sein kann. Ich kann nur sagen alle Achtung für diese ausgefeilte Idee. Man schließt diese Intimdusche an den Brause-Anschluss in der Badewanne oder in der Dusche mit einem Schlauch an und dann kann man langsam beginnen. Eine dünne verletzungsfreie Stange mit abgerundetem Kopf aus Edelstahl, mit dünnen Löchern versehen und hier kommt dann das Wasser raus. Man kann sich so viel vorstellen. Man muss einfach einmal testen wenn man diese Dusche in die Vagina einführt. Das ist ein Gefühl als wenn man von Innen mit warmen Wasser massiert wird. Je nachdem wie tief man mit dem Stab in die Vagina eindringt wird die Klitoris oder der G-Punkt stimuliert. Natürlich hat dies auch den Effekt der Hygiene, dass muss man einfach sagen, aber man kann damit einiges probieren und testen.

Vorspiel und Nachspiel

Ich gebe dem Produkt ein sehr gut, denn diese Idee kann ideenreicher nicht sein, denn hier kann man nach dem eigenen Geschmack den Wasserdruck erhöhen und die Temperatur vorwählen. Es eignet sich als Vorspiel, als Nachspiel und als Hauptakt. Dieser kleine Stab und der Schlauch machen einfach Freude und mehr Lust. So fällt meine Beurteilung auch aus, 5 von 5 Sternen.

Diese Konstruktion ist innovativ und effektiv, das hört sich einfach zu nüchtern an. Es geht um Hygiene und in dieser Funktion ist dieser AQUAstick auch sehr wertvoll, denn der übrige Sex braucht nach meiner Meinung mehr Hygiene und das erzielt man mit dieser Dusche. Aber das Duschen an sich ist schon Action, denn es kostet am Anfang Überwindung, so ging es zumindest mir und am Ende hat es gut getan und Spaß gemacht. Mittlerweile mache ich mit meinem Lebenspartner richtige kleine Dusch-Orgien und er hat auch seine Freude mich zu duschen und mir behilflich zu sein. Ein sehr gutes Produkt und sehr hochwertig.

Hast Du schonmal von den Joyballs gehört ? Hier kannst Du über die Liebeskugeln lesen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *